Einseitige Konversation mit Mädchen?

2 Antworten

Naja frag sie einfach mal direkt, was sie den über euch denkt oder ihr spielt mal ein Fragespiel und fragt euch gegenseitig aus. Wenn das richtig rüber bringt kann das gut kommen...

Ich würde mich ja am liebsten mit ihr persönlich treffen, um so auch viele Fragen zu klären und uns „anzunähern“. Jedoch wohnt sie drei Stunden von mir entfernt, da ich sie im Urlaub kennengelernt habe. Ich hoffe, dass ich sie mal besuchen kann (vielleicht in den Winterferien). Und von so einem Fragespiel halte ich irgendwie nicht so richtig was bzw. finde das ein wenig kitschig. Aber trotzdem danke schon mal für die Antwort

0
@Paulstrn55

Naja es ist auch kitschig. Aber wenn man es richtig rüberbringt, mit einer lustigen Art etc. Kann man aus etwas kindischem sehr viel gewinnen und es macht auch meistens einen humorvollen eindruck. Aber weiß ja auch nicht wie du schreibst, bei mir klappt es halt sehr oft und oft kann man dadurch auch privatere Themen anschneiden etc.

0
@hiller123

Hast du denn eins was du weiterempfehlen kannst? Haha

0
@Paulstrn55

Naja, was sie gerne mag. Was sie an dir mag. Oder eine Vorstellung von ihrem Traummann

0
@hiller123

Werd ich mal ausprobieren. Danke für die Antwort

1

Ignorier sie mal paar Tage, dann heult die garantiert hinterher.

Hab das schon gemacht und dann schreibt sie mir erst. Und das soll ich dann wieder ignorieren?

0
@Paulstrn55

Ja, mach das mal 3-4 Tage, danach heult sie dir hinterher. Solche Frauen wollen doch nur, dass du ihnen hinterherrennst, aber wenn du den Spiess umdrehst, ist es andersrum.

0

Was möchtest Du wissen?