Einseitige Halsschmerzen seit 3 Wochen ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte eine Mandelentzündung sein. Gerade weil du schon so lange Schmerzen hast, solltest du mal zum Arzt gehen. Der kann dir zur Not Antibiotika verschreiben. Gute Besserung!

rainbowhoney 03.07.2017, 16:19

Meine Mandeln wurden mir als Kind entfernt :/ 

0
PlayboyA 03.07.2017, 16:20
@rainbowhoney

Dann wird es wohl etwas anderes sein, aber gesund ist das auf keinen Fall.

0

Nein, Halsschmerzen die länger als eine Woche anhalten sind nicht normal, ab zum Arzt damit.

Natürlich ist das nicht normal. Und warum warst noch nicht beim Arzt?

rainbowhoney 03.07.2017, 16:20

Ich dachte es würde von selbst wieder weggehen :/ und nun habe ich auch angst hinzugehen 

0
UdoGZ 03.07.2017, 16:35
@rainbowhoney

Die ist nur leider hier fehl am Platz. Gut möglich, dass es nur eine Kleinigkeit ist, abklären solltest du es auf jeden Fall.

0

Was möchtest Du wissen?