einseitige halsschmerzen

9 Antworten

Du kannst Dir in der Apotheke Lachesis-Tropfen besorgen. Die sind homöopathisch und für linksseitige Halsschmerzen geeignet. Aber was Du da schreibst, hört sich nicht so richtig toll an mit dem Fieber und so und ich würde mir doch überlegen, ob ich nicht zum Arzt gehe und sage: "I'm afraid I've got a tonsillitis." Der sagt Dir dann schon, ob das stimmt oder nicht. Gute Besserung.

könnte alles sein. Bei mir fing das Drüsenfieber so an...also ab zum Arzt!!!!

Wenns nur ein harmloses Halskratzen ist: Probier mal das Medikament LEMOCIN aus der Apotheke! Hat mir bisher immer sehr geholfen, wenn ich es regelmäßig angewendet habe. Ansonsten mein Rat: Geh zum Arzt, der hilft am Besten weiter!

Halsschmerzen morgens und abends?

Hallo,

Habe seit einigen tagen Morgens nach dem aufstehen starke halsschmerzen,jetzt habe ich sie seit heute auch am abend allerdings nur auf der linken seite..beim schlucken ist es am schlimmsten ich habe echt keine ahnung woher das kommen könnte..hatte das noch nie, Heizungen sind komplett aus denke nicht das es von zu trockener luft kommt..vlt vom rauchen? Dann hätte ich es doch schon früher haben müssen? wenns nicht besser wird gehe ich zum arzt..

Vlt hat jemand ne idee was das sein könnte

Danke ;)

...zur Frage

Eiter an den Mandeln - Mandelentzündung?

Schönen guten Abend,

seit einigen Tagen habe ich leichte Halsschmerzen, seit heute leichte Schluckbeschwerden. Jetzt habe ich in meinen Mund geschaut und gesehen, dass ich eine kleine Menge Eiter an meinen Mandeln habe.

Das letzte mal habe ich mit so etwas zu lange gewartet und hatte direkt eine schlimme Mandelentzündung, diesmal bin ich vorsichtiger.

Weist Eiter immer auf eine Mandelentzündung hin oder kann es auch bei einer Erkältung vorkommen? Die Beschwerden sind noch nicht so schlimm, als dass ich zum Arzt gehen würde.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ohrenschmerzen nur rechte Seite warum?

Hallo,

Ich hätte mal eine frage an euch, ich habe seit gestern Abend ohrenschmerzen aber nur auf der rechte Seite, und dazu habe ich halsschmerzen...

Aber warum hat man die ohrenschmerzen nur auf eine Seite? Kann man trotzdem arbeiten gehen, oder muss man jetzt zum arzt? Ich habe schon angst!

Kann man auch zum Hausarzt gehen?

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Einseitige Mandelentzündung, Sport?

Ich habe seit Freitag Halsschmerzen auf der rechten Seite der Mandeln, der Lymphknoten dahinter ist geschwollen und schmerzt bei Druck etwas. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, darf ich zum Sport gehen oder nicht? Ich möchte keine Folgeerkrankungen davontragen.

...zur Frage

Einseitige Halsschmerzen (nur auf der rechten Seite)?

Ich habe seit heute morgen auf der rechten Seite, meines Hales krasse Schmerzen. Ich habe jetzt schon seit 4 Tagen dieses brennen hinten im Rachen, aber jetzt tut es richtig doll auf der rechten Seite weh. Habe ich falsch gelegen? Sollte ich zum Arzt gehen. wenn ich zum Arzt gehen sollte, kann man da auch ohne Eltern hingehen? Weil mein Vater meistens nicht zum Arzt gehen will, wenn ich auch nicht "richtig" krank bin...

...zur Frage

Einseitige Halsschmerzen seit 3 Wochen ist das normal?

Hey ich habe nun seit 3 Wochen Halsschmerzen.. besser gesagt Schluckbeschwerden und schmerzen vor allem nachts! das komische ist, sie sind mal ganz weg dann kommen sie wieder und es ist immer einseitig also mal ist es rechts dann wieder links.. auch mein Hals ist dann angeschwollen.. angefangen hat alles mit normalen halsschmerzen und jetzt sind es nur schmerzhafte schluckbeschwerden :/ Ich wollte einfach mal wissen ob jemand das selbe mal gehabt hat. das problem ist auch das ich rauche und nun angst habe das es vielleicht etwas damit zu tun haben könnte .. Und meine Mandeln wurden mir als Kind bereit entfernt .. vielleicht könnte daran was liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?