EInseitige Gefühle, was kann man da tun?

2 Antworten

" Nur, er fühlt nichts für mich und zeigt allgemein kein großes Interesse." Wenn das so ist, dann stehen deine derzeitigen Chancen darauf, dass es ausgerechnet mit diesem wie du ihn allerdings nennst, Kerl nicht gerade sonderlich günstig für dich. Momentan sieht das auch lediglich nach einer ganz guten Freundschaft aus und diese solltest du aber unbedingt auch aufrecht erhalten. Es ist nämlich die einzige nicht garantierte Möglichkeit das sich daraus mit der Zeit vielleicht doch noch etwas entwickeln könnte. Gleichzeitig aber solltest Du dich auf diesen Kerl auch nicht zu sehr fixieren, sprich bleibe auch für andere Alternativen offen.

EInseitige Gefühle, was kann man da tun?  

Nichts, oder willst ihn zu Gefühlen zwingen? Wenn einer nicht will, will er halt nicht !

Klar... Nur wenn man bis jetzt nie jemanden hatte und zuguckt, wie man wieder die Gefühle verdauen soll während der Rest glücklich zusammen ist ...

0
@Matrjoshka
Wir schreiben uns jeden Tag (er schreibt mich meistens an)

dann würde ich mal nicht reagieren; es langweilt doch, wenn er Dich ganz einfach kriegen kann^^

wie man wieder die Gefühle verdauen

da bist die nicht die einzige und glücklich sind alle auch nicht immer

4

Was möchtest Du wissen?