Einseitige Freundschaft, wie ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem mit einer Freundin von mir. Sie hat kaum Freunde und klammerte total an mir. Naja also irgendwann habe ich ihr dann gesagt, dass ich sie echt mag aber momentan nicht so viel zeit habe und es ja außerdem auch noch andere Freunde in meinem leben gibt. Klar war sie erst etwas enttäuscht aber man kann sich ja trozdem noch ab und zu treffen und irgendwann wird sie auch andere freunde finden.So verletzt du sie nicht wie wenn du sagst du magst sie nicht sondern machst ihr sanft klar das sie nicht deine einzigeFreundin ist und du auch deinen Freiraum" brauchst. ich hoffe ich konnte helfen bei mir hat es auch jeden Fall gut funktioniert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?