Einseitig geschwollener Unterschenkel - Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ist eine Ferndiagnose nicht möglich. So dramatisch kann das Ergebnis ja wohl nicht sein. Ob Deine Pille Aristelle Drosperinon enthält, magst Du bitte selbst nachschauen. Hier könnte ein Grund liegen. Wenn die Pille Drosperinon enthält, solltest Du möglichst bald Dich auf eine andere umstellen lassen.

Wenn Du schlaflose Nächte wegen Deiner Pille hast, solltest Du sie umgehend absetzen, wenn sie Drosperinon enthält.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinsekatze95x
20.12.2015, 01:33

Danke für deine Nachricht. Im Beipackzettel steht, dass meine Pille kein Drospirenon enthält. Ich werde sie in 4 Wochen auch absetzen.

0

ohne Ergebnisse kann niemand was anfangen und ferndiagnosen gehen immer noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinsekatze95x
20.12.2015, 01:36

Ich habe auch nur nach einer Idee gefragt, was das sein könnte.. Vielleicht sieht jemand meine Frage, der schon einmal so etwas hatte.. 

0

Was möchtest Du wissen?