Einseitges Stechen beim Sex

3 Antworten

frag besser Frauenarzt

Meine Freundin hatte das auch mal. Das waren irgendwelche Knoten. Geh lieber zum Arzt

Er stößt wahrscheinlich gegen deinen Gebärmuttermund, das kann passieren wenn "er" zu lang oder "sie" zu kurz ist. Das kenne ich leider auch...

Ihr solltet dann einfach bestimmte Stellungen meiden oder sie nur schwach ausführen.

4

Vielen Dank für deine Antwort :) , aber das ist es leider nicht. Wenn er an den Muttermund stößt ist es ein anderes Gefühl, nicht so einseitig und stechend.

0
44
@ChocolateCake

Wenn du das mit Sicherheit ausschließen kannst solltest du wirklich mal deinen Frauenarzt aufsuchen, denn andere Erklärungen habe ich dafür leider nicht.

0

Schmerz im rechten Oberbauch wie Seitenstechen?

Hey, ich habe ein Stechen beim Einatmen in den Bauch. Etwa 3cm unter den Bauchnabel und dann nochmal 2 cm nach rechts genau da und nur beim einatmen. Hatte eine etwas engere Unterhose an habe jetzt eine andere an ist nicht besser.

...zur Frage

starkes stechen unter der rechten brust

hallo zusammen,ich würde gerne wissen ob ein stechen in der rechten brust was sich bis zum brustkorb zieht ein wahrnzeichen für etwas sein könnte es hat ca eine stunde angehalten.

...zur Frage

Ziehen, Stechen im Unterleib, noch nie die Periode gehabt!

Hey ich bin 13 und hatte noch nie meine Tage. Heute habe ich rechts im Unterleib starkes stechen oder ziehen. Meine Mutter meint das wäre der Eisprung auf der rechten Seite. Stimmt das oder was ist das? Das ist noch so neu ich bin etwas verunsichert:/ bekomme ich bald meine Tage? Danke schonmal:)

...zur Frage

nach dem sex schmerzen in der rechten leiste

Hallo ich habe seid Freitag nach dem sex einen Leichten schmerz in der rechten leiste manchmal zieht es in den Unterleib. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein da ich erst meine tage hatte und seid 7 tage meine pille wieder nehme könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

stechen unter der rechten brust?! :(

war schonmal deswegen beim arzt. der hat aber nix gefunden und vorhin ist es wieder passiert.. plötzlich ein stechender schmerz in under der rechten brust. schmerzt vorallem beim einathmen & bewegung. so plötzlich wie es kam giengs wieder. was war denn daaaas?! :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?