Hey!
Also, ich bin jetzt eine Weile mit meinem ersten richtigen Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, sehr doll. Nur leider kann ich ihm das nicht oft sagen da ich damit irgendwie echt Probleme habe. Jeden Tag wenn er bei mir ist, bringt er mich zum Lachen und ich bin einfach froh, dass er mein ist. Manchmal schaue ich ihn an und bekomme Tränen in die Augen, weil ich mein Glück kaum fassen kann. Klingt kitschig, ist aber so.
Ich wollte fragen, wie ihr euren Partnern mit Geschenken oder Aufmerksamkeiten zeigt, wie sehr ihr sie liebt. Mein Freund redet seit wir zusammen sind davon, mit mir zu dem Musical 'König der Löwen' zu gehen, und hört ständig die Musik dazu im Auto. Dann meinte er 'Ich würde alles dafür geben, um einmal bei diesem Musical mit zu machen. Auch wenn ich nur eine kleine Gazelle bin die im Hintergrund durch die Gegend hüpft.'
Natürlich ist das sehr unrealistisch. Aber vielleicht gibt es ja Alternativen zu dieser Vorstellung. Das ist natürlich ein großes Ding.
Ich habe aber auch schon überlegt einfach eine Kleinigkeit, wie zum Beispiel ein Glas , mit 100 kleinen Zettelchen auf denen steht warum ich ihn liebe.
ich würde mich über jeden eurer Vorschläge freuen!
Danke im Voraus