Einschulungen im Jahr 2000?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am 14.08.2000 ging die Schule in NRW wieder los (Sommerferien vom 29.06. - 12.08 2000, für andere Daten von Ferien,.. bei google eingeben.. Ferienkalender + Jahr + NRW)

versuche es mal mit raten... ich denke kaum dass das jehmals jemand kontrolliert hat.

Wann wurde ich eingeschult (Datum)?

wo kann ich das nachschauen? Bin 14 und in der 9.Klasse

...zur Frage

Lebenslauf schreiben - Grundschule zuerst oder zuletzt?

Moin,

ich sitze gerade an einer Bewerbung für einen Werkstudentenjob. Weiß jemand von euch, ob im Lebenslauf bei der Auflistung des schulischen Werdegangs die Grundschule zuerst oder zuletzt genannt wird? Oder ist das egal? Ich persönliche finde die Info eher uninteressant und würde sie an den Schluss stellen.

Also so:

  • Datum: Bachelor an Uni XY
  • Datum: Gymnasium XY
  • Datum: Realschule XY
  • Datum: Grundschule XY
...zur Frage

Wie kann ich nachschauen ob ich an der htl aufgenommen worden bin?

Wie und wo kann ich im Internet nachschauen ob ich an der htl mödling aufgenommen worden bin?

...zur Frage

Frage zu Schulpflicht / Vollzeitschulpflicht erfüllt.

Wenn man 90 eingeschult wurde und 1 Monat in der 1.Klasse war, dann in den Vorschulkindergarten ( auch zur Grundschule gehörend ) gewechselt ist und bis 95 an der Grundschule war, anschließend bis Ende 2000 an der weiterführenden Schule war, hat man dann die Vollzeitschulpflicht erfüllt?

Mir sagte man heute wird Vorschule nicht angerechnet, damals schon.

Was stimmt nun??

...zur Frage

Bin gerade etwas verwirrt (LEBENSLAUF)?

Also wenn ich mit 6 Jharen (2006) eingeschult worden bin, wann habe ich dann die Grundschule verlassen und bin auf die weiterführend Schule gegangen. Bitte auch mit Monaten. Wohne in NRW.

...zur Frage

Hallo, kann mir sagen an welchem datum in NRW 2004 die kinder in die Gundschule eingeschult wurden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?