Einschulung wo kann ich den Zeitpunkt nachschauen?

4 Antworten

Frag Deine Eltern. Gibt es kein Foto mit Zuckertüte und Tafel?

Bei uns früher war die Einschulung immer im September.

Doch klar hatten wir das auch 

Die sind gerade nicht zu Hause im Notfall muss ich warten ;)

0

SChreib halt August oder September des betreffenden Jahres. Interessiert kein Schwein ;)

Ausser du wurdest irgendwie anders eingeschult ist die einschulung doch immer nach den sommerferien.

Ist das überall in Deutschland so?

0

Ich meine ja aber ich kann mich natürlich auch täuschen

0
@joelias7

Im Internet steht das auch so, also gehe ich mal davon aus das es richtig ist

0

Foto im Lebenslauf für weiterführende Schule?

Hallo, ich gehe in die 10.Klasse Realschule und muss mich bald bewerben. Ich habe schon meinen Lebenslauf fertig geschrieben und wollte fragen ob man dafür noch ein Foto hinzufügen muss? Und wenn ja, was für eine?

Soll ich meine beglaubigte Kopie von meinem Zeugnis, Anmeldeformular und den Lebenslauf in eine Bewerbungsmappe rein tun?

Sorry, ich weiß ist etwas doof die Frage aber ich will ganz sicher gehen. :)

...zur Frage

Lebenslauf muss ein Foto drauf?

Hallo ,
Ich möchte mich an einer neuen Schule anmelden (fach abi) die aber wollen auch einLebenslauf von mir . Das hab ich auch gemacht aber meine frage wäre muss ein Foto von mir drauf ? Dort steht nur Lebenslauf
(Zeugnis dies das auch aber meine frage ist  halt ob ich ein Foto auf dem Lebenslauf brauche)

...zur Frage

Im Umschlag nur Zeugnis- Verwirrung (Uni- Bewerbung)?

Ich habe etliche Dokumente bereits mitte Juni verschickt (da die Frist für bestimmte Dokumente bereits da endete). Wenn man dieses Jahr erst im Juli das Zeugnis erhält, kann man das Zeugnis zu einem späteren Zeitpunkt verschicken.

Nun zu meiner Frage: Kann ich die beglaubigte Kopie einfach an die jeweilige Hochschule verschicken ? oder könnte es dem Personal Schwierigkeiten bereiten, da nur mein Name und meine Noten (und nichts weiteres drauf steht) ? Oder soll ich z.B. den bereits gesendeten Lebenslauf dazu legen

...zur Frage

Schulabbruch im Lebenslauf

Hallo. Ich war bis zum 31. Januar noch auf dem Gymnasium, im ersten Halbjahr der 12. Klasse. Ich habe dann aber aus verschiedenen persönlichen Gründen die Schule abgebrochen. Jetzt möchte ich mich für ein FSJ bewerben, weiß aber nicht, wie ich im Lebenslauf die Lücke vom Juli 2010 bis heute erklären soll, da ich, als ich mich von der Schule abgemeldet habe kein Zeugnis für die 12. bekommen habe. Das heißt, ich bewerbe mich jetzt also mit dem Zeugnis der 11. Klasse. Soll ich den Abbruch im Lebenslauf überhaupt erwähnen? Wenn ja, wie und wenn nicht, was soll ich stattdessen reinschreiben?

Danke für eure Hilfe, ich bitte um ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Dürfen die das in so einem fall ich 13?

ich habe auf whatsapp angeblich für ein video jemandem gedroht was ich nicht von weis das video ist intim von einem klassenkamerad wo er sich eine herunterholt ich habe es übrigens 3 leuten geschickt oder nicht da ies immerhin 1 halbes jahr her ist und ich 1 im monat mein chatverlauf lösche aber der jemand ist anderer meinung kann dann die polizei nachschauen bzw es wiederherstellen bzw dürfen die es oder wie wird es geregelt

...zur Frage

Heizkosten Wohnung 60 Quadratmeter und 100 Heizkosten im monat?

hallo hat jemand vielleicht mal eine auflistung oder eine seite wo man nachschauen kann wieviel verbrauch eine Mietwohnung mit 60 Quadratmeter Wohnfläche maximal haben kann. wir sollen im jahr 1200 euro an Heizkosten verbaruchen und es scheint schon seit jahren aufgrund unseres geringen heizverhalten zu hoch zu sein.... für jede hilfe.. info dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?