Einschreiben: Vorteilhaft oder nervig (für den Kunden)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ist einfach nur lästig 50%
Finde ich gut 50%

2 Antworten

Finde ich gut

Wenn es wichtig ist, und du einen Nachweis brauchst, dann sollte es dir doch egal sein, ob es jemanden nervt. Das Einschreiben ist für dich nur der "Beweis", dass du es abgeschickt hast. Ein Rückschein wäre die Steigerung. Der wird vom Postmensch erstellt und dir als Empfangsbestätigung zugeschickt. Der Empfänger hat dadurch keine Nachteile oder einen höheren Aufwand, der ihn nerven könnte/sollte.

Ist einfach nur lästig

Also um ehrlich zu sein würd mich dass zwar nerven, aber andererseits ist ja zu deiner Sicherheit.. Also geh mal davon aus dass ich beides ankreuze. Wäre net schlecht gewesen, wenn du noch ein Button mit teils teils gemacht hättest.

Was möchtest Du wissen?