Einschreiben verfolgung Bitte um schnelle Antworten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal hinkt die Online-Sendungsvervolgung etwas hinterher. Ich würde mir da noch keine Gedanken machen. Schau einfach heute Vormittag nochmal.

hinter her hincken sie zeigt mir ja jetzt garkeinen Status mehr an nicht mal den alten. ?

0
@freiermaurer92

Die online-Sendungsverfolgung ist ein freiwilliger Service und nicht Bestandteil vom Versand. Es ist auch möglich, dass beim Sortieren ein Scanfehler aufgetreten ist und die Nummer aus dem System genommen wurde. Also macht dich mal nicht verrückt, du wirst das Teil schon bekommen :-)

0

Bei EInschreiben (also Post, nicht Paketdient) gibt es keine Sendungsverfolgung. wenn Bote da war, aber Du nicht, liegt Zettel in Briefkasten.

Ruf die Post an 0228 4333111

Was möchtest Du wissen?