Ich habe ein Nachnahmepaket per Einschreiben bekommen und noch nichts bezahlt, was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Dann solltest Du Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.

na den offenen betrag an den absender überweisen - was denn sonst.

am besten gehst du zum postamt und zahlst dort dann deine rechnung...:)

Paket per Rechnung bezahlen (Klarna)?

Hallo Leute. Ich habe etwas im Internet bestellt und habe eingegeben dass ich das per Rechnung zahle. Jetzt dachte ich dass in dem Paket eine Rechnung drin sein wird aber ich habe eine Email bekommen in der drinsteht dass ich das Geld bis Mitte Februar überwiesen haben soll bei Klarna! Heißt das dass ich zuerst das Geld überweisen muss und dann erst das Paket bekommen oder zuerst das Paket kriege und dann bezahlen muss. So hab ich das nämlich verstanden. Ich dachte vorkasse wäre wie der Name schon sagt davor bezahlen?
Soll ich einfach warten ob das Paket kommt oder soll ich schon das Geld überwiesen ? Sollte ich denen vielleicht eine Mail schreiben ?

...zur Frage

Muss der Empfänger den Versand für ein Nachnahmepaket an der Tür bezahlen?

Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar, wenn ich ein Paket per Nachnahme verschicke (kostet 10,90€), muss ich die Versandkosten als Absender an der Postfiliale bezahlen oder zahlt diese der Empfänger mit den Betrag fuer das bestellte Produkt?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Kommt eine Mahnung per einschreiben?

Habe schon 2. Mahnungen per E-Mail bekommen. Die 3. müsste theoretisch in den nächsten 5 Tagen kommen. Habe den Betrag aber kurz vorher bezahlt. Jetzt habe ich einen Brief per Einschreiben bekommen und wollte wissen ob es sein kann, dass die 3. Mahnung per einschreiben versendet wurde. Wäre das typisch? Habe echt angst, dass es etwas anderes ist.

...zur Frage

Paket per Nachnahme nicht bezahlt.

Heylo,

Ich hab' mir vor ner Weile online was bestellt. Bezahlung per Nachnahme. Das Paket kam hier via DHL an, der Typ hat mir das Paket in die Hand gedrückt, Unterschrift verlangt und ist abgezischt. Auf dem Paket war kein Nachnahmebetrag zu sehen, zwar war dort ein kleiner Aufkleber, jedoch stand da bei Nachnahme kein Betrag und es war auch nicht angekreuzt. Ich hab' den Kerl von DHL zwar drauf hingewiesen, aber er meinte das ist keine Nachnahme und wird per Rechnung geregelt. Dem Karton lag jedoch nichts bei, das ich was überweisen soll oder so. Auf dem Bestellzettel war auch "Zahlungsweise: Nachnahme" angegeben. Ich hab' den Onlineshop schon angeschrieben, habe aber seit Tagen keine Antwort. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Kündigung wurde per Einschreiben mit Rückschein versendet.ich habe nichts erhalten, was soll ich tun?

...zur Frage

Per Nachnahme an Postfiliale bestellt.

Ich habe ausversehen bei einem Onlineshop ein Paket an meine Postfiliale senden lassen und wollte dieses per Nachnahme bezahlen. Heute habe ich allerdings im Internet erfahren, dass man Pakete die man per Nachnahme bezahlen will nicht an eine Postfiliale senden kann. Da das Paket schon verschickt ist und der Händler nicht zu erreichen ist, frage ich euch nun um Rat

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?