Einschreiben nach Israel - Sendungsverfolgung stockt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus sein. Die deutsche Post ist immer auch auf die Zusammenarbeit der ausländischen Postunternehmen angewiesen. Einige Länder lassen da noch zu wünschen übrig. Über Frankfurt gehen Postsendungen per Flugzeug in die jeweiligen Länder. Der Brief müsste tatsächlich schon beim Empfänger sein. Ich hoffe für Dich, das Du kein Geld in den Brief gelegt hast. Auch per Einschreiben bietet eine Geldsendung keinen Schutz. Geldsendungen sind auch über das Einschreiben nicht zulässig. Hast Du mit dem Empfänger denn schon gesprochen? Sollte er das Einschreiben nicht bis spätestens 2. Septemberwoche erhalten haben, hast Du die Möglichkeit, mit Deinem Beleg einen Nachforschungsauftrag zu starten ( Filiale ). Die Post sucht erst ab der 4. Woche nach vermissen. Ich bin Schaltermitarbeiterin der Post. LG britte

Hi, ich hab zwar nicht bei der Post nachgefragt, aber ich vermute mal, dass es bei einigen Ländern eben nicht so 100%ig funktioniert. Habe selber mal etwas nach Pakistan geschickt und online wurde mit auch nur bis Frankfurt angezeigt (Habe aber nach einiger Zeit von den Bekannten an die die Sendung ging per Mail erfahren, dass diese angekommen ist). Wenn du nicht die Möglichkeit hast dies auch so in Erfahrung zu bringen, denke ich aber auch, dass du einfach mal bei der Post nach haken solltest. Greez Nic

Brief nach Australien: Wie kann ich es verfolgen?

Ich habe am 13. Januar 2015 einen Brief nach Australien gesendet, was ich mit der Sendungsverfolgung auf der Website von der Deutschen Post verfolgen konnte. Wenn ich jetzt aber wieder meinen Sendungscode eingebe kommt das hier:

Die Sendung wurde am 15.01.2015 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung in das Zielland übergeben. Die Sendungsverfolgung des Bestimmungslandes bietet keine Datenverknüpfung zur Sendungsverfolgung der Deutschen Post AG an. Weitere Informationen stellt möglicherweise das Postunternehmen des Ziellandes auf der eigenen Homepage zur Verfügung.

Ich möchte gerne wissen wo mein Brief ist und auf der Website der australischen Post konnte ich leider auch nichts finden...

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Liebe Grüße♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?