Einschreiben kann nicht nachverfolgt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gehe zur Post und stelle einen Nachforschungsantrag.

Hast Du auf dieser Seite geschaut? https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Zuckerwatte 10.06.2014, 19:07

Ah, ich Idiot habe bei DHL geguckt und nicht bei dieser Seite! Für mich war das irgendwie beides das gleiche. Vielen Dank, auf der Seite der Deutschen Post hat meine Sendungsnummer funktioniert! Der Brief wurde laut Auskunft schon einen Tag später, am 06.06. ausgeliefert. Heißt ich darf die Forderung der Bahn einfach ignorieren? Schließlich habe ich ja jetzt den Beweis, dass ich's nicht nur abgeschicht habe sondern dass der Brief auch bei Ihnen ankam?

2
Ennte 10.06.2014, 19:10
@Zuckerwatte

Ignorieren auf keinen Fall. Schreib ihnen dass du es ihnen schon geschickt hast und lege am Besten eine Kopie des Belegs bei.

0
Mephisto2343 10.06.2014, 19:14
@Zuckerwatte
Heißt ich darf die Forderung der Bahn einfach ignorieren?

Schicke einen Einzeiler per E-Mail, das reicht um Missverständnisse zu vermeiden...

0

Was möchtest Du wissen?