Einschreiben in die USA verfolgen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durchgehend online verfolgen kannst Du die Sendung in den USA leider nicht. Die amerikanische Post (bzw das Transportunternehmen dort) versieht den Brief mit einer eigenen Einschreibnummer. Nach Auslieferung der Sendung wird dies von der Post im Bestimmungsland der Deutschen Post mitgeteilt und ist dann auch online einsehbar.

Sendungsverfolgung für Einschreiben International und alle kombinierbaren Extras Diesen Service können wir Ihnen für folgende Länder anbieten: Belgien, China, Dänemark, Estland5, Ecuador5, Finnland, Frankreich, Großbritannien5, Hongkong, Irland, Island, Japan, Kambodscha5, Kanada, Liechtenstein5, Luxemburg, Monaco5, Neuseeland, Niederlande, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei5, Spanien5, Türkei5 und die Vereinigten Arabischen Emirate5. (Privatkundenbroschüre der Deutschen Post)
(Fußnote 5: Der Service ist noch im Aufbau und es ist möglich, dass die Verfolgung Lücken aufweist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nur wenn man ein Unternemen beauftragt das auch in Amerika selbst ausliefert. UPS und FedEX dürften das hinkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaseCrank
13.10.2011, 09:38

Frag mich natürlich arum die sendungsnummer von der DP auf der USPS seite funktioniert, nur es geht halt über diesen einen punkt nicht hinaus , dachte dass usps vllt etwas hinterherhakt. Laut USPS war das paket am montag um 00:43 im paketzentrum verarbeitet.

0

Was möchtest Du wissen?