Annschreiben für Minijob bei McDonalds?

3 Antworten

...habe ich herausgefunden, dass....

...aufzubessern, und um Erfahrungen zu sammeln...

Ansonsten kannst Du das getrost so lassen.

Man stellt sich ja in einem Bewerbungsschreiben nicht schlechter dar, als man ist.

Gefällt mir sehr gut. Leider hast Du den Text hier als Bild eingestellt, so dass ich ihn abtippen müsste. Jedenfalls fällt mir einen Wortwiederholung bei "schnell" auf. Ersetze das erste vielleicht mit "gut".

Du könntest noch schreiben: "belastbar auch in Stresssituationen bei hoher Kundenfrequenz" oder oder Ähnliches.

und wie andere Antwort: an- statt einschreiben.

Beistriche kontrollieren, da sind Fehler drin.

das ist doch ein ANschreiben und kein EINschreiben

zudem sind da rechtschreib und grammatikfehler drin.

und mcs hast du auch falsch geschrieben. das ist schon peinlich, wenn man die firma falsch schreibt, bei der man sich bewirbt.