Einschreiben Einwurf nach 7 Tagen noch nicht angekommen?

1 Antwort

Da musst Du tatsächlich mal nachfragen, denn normal ist das sicher nicht. Vielleicht ist der Brief längst zugestellt, aber nicht als Einschreiben, sondern als gewöhnlicher Brief.

Deutsche Post - Einschreiben Einwurf?

Hi :) Habe am Montag ein sehr wichtiges Dokument als Einschreiben Einwurf abgeschickt, dass spätestens diesen Freitag da sein sollte. Ich dachte es kommt schon Dienstag bzw. Gestern oder spätestens heute. Nun steht in meiner Sendungnr. schon seit Montag,dass es am XX.XX eingeliefert wurde und in sich in der Zustellung befindet. Das schon seit 2 Tagen (Montag). Kommt es morgen oder kann es sein, dass es vielleicht erst nächste Woche kommt oder verloren gegangen ist? Es ist muss noch bis diesem Freitag ankommen.

...zur Frage

Deutsche Post Einschreiben Einwurf kommt nicht an?

Hallo,

Gestern habe ich ein Brief per Einschreiben Einwurf weggeschickt, der Inhalt ist ein SEHR Wichtiges schreiben. Normalerweise sind die Sendungen innerhalb eines Tages beim Empfänger, heute jedoch steht in der Sendeverfolgung das es gestern Abend bereits bearbeitet wurde im Logistikzentrum, diesen Status hatte ich noch nie und ich habe das gefühl das etwas nicht stimmt, es sollte schon angekommen sein.

Hat jemand von euch erfahrungen damit und kann mir sagen ob das Normal ist?

...zur Frage

Waren wurde lt. Sendungsnummer zugestellt. Angeblich aber nicht angekommen?!

hallo,

ich habe am 31.01.2013 einen Brief per Einwurf Einschreiben versendet und ich habe sogar den DHL Beleg mit der Sendungsnummer. Die Sendungsnummer kann man ohne Probleme im Internet eingeben. Da steht "Die Sendung wurde am 01.02.2013 zugestellt." Nun meint die Person, die den Brief bekommen sollte aber, dass der Brief auch heute (05.02,13) noch nicht angekommen ist. Ich mein ich kann da jawohl nichts machen. Der will nun sein Geld zurück haben. Kann ich denn bei der Post anrufen ? Reicht das als Beweis ? Kann es denn sein, dass es bei den Nachbarn abgegeben worden ist ? Ich mein es ist ja Einwurf Einschreiben und da muss der Empfänger ja unterschreiben. Also das Geld werde ich sicherlich nicht zurückzahlen, weil der Brief ja lt. Sendungsnummer zugestellt worden ist. Was kann ich da machen ?

...zur Frage

Dhl sendungsnummer Einwurf Einschreiben?

Hallo, ich habe vor 3 tagen ein kleines päckchen per einwurfeinschreiben verschickt, ist aber noch nicht angekommen.
jetzt wollt ich mal auf die sendungsnummer gucken und nachschauen wo es gerade liegt.
so eine nummer kenn ich gar nicht,
RR 1436 7122 7DE
wenn ich diese eingebe sagt er mir: „Die von Ihnen eingegebene Sendungsnummer enthält nicht die Option „Sendungsverfolgung“
wäre nett wenn mir jemand helfen kann :))

...zur Frage

DHL Empfänger Unbekannt - wertvolle Sendung einfach so verschwunden, was kann ich tun?

Ich habe gestern auf ein Paket von der Telekom gewartet. Plötzlich stand anstatt Sendung in Zustellung nur noch "Empfänger Unbekannt" in der Sendungsverfolgung. Ich bin runter, habe weder ein Zustellfahrzeug (was bei uns in der Regel mindestens bis um halb 8 in der Umgebung steht) noch einen Zusteller gesehen. Im Briefkasten war ebenfalls keine Nachricht. Die Hotline ist der schlechteste Witz überhaupt, die denken auch ihre Kunden sind total unterbelichtet. Erst erzählt mir der sehr gelangeweilte Kundenberater die Dienstboten hätten bereits um 18:00 Uhr Feierabend - was vorne und hinten nicht stimmt (letztes Update auf Empfänger unbekannt erfolgte am 31.01.17 um 18:52 Uhr). Danach meinte er das die Telekom mir eine falsche Sendnungsnummer gegeben hätte, was auch falsch ist da sie korrekt ist. Ich habe jetzt eine E-Mail und ein Fax an DHL gesendet. Die Telekom habe ich auch mehrmals über den Vorfall informiert. Ich habe wirklich richtig Angst dass das Gerät vom Postboten geklaut wurde. Denn seit gestern Abend um 19 Uhr wurde der Status der Sendung nicht mehr aktualisiert. Meine Vermutung ist auch, dass der Postbote gestern einfach keine Lust mehr hatte und die Sendung einfach so abgescannt hat damit er keine Arbeit mehr damit hat. - Das witzige daran ist, ich hätte gestern zwei Sendungen bekommen sollen, beide unter Unbekannt betitelt und nicht auffindbar. Habt ihr mit so einer ärgerlichen Situation schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir hilfreiche Tipps dazu geben? Ich sitze förmlich auf heißen Kohlen und fühle mich dem so machtlos ausgeliefert. Danke schon mal für eure Antworten & Erfahrungen :)

Folgendes steht in der Sendungsverfolgung:

Di, 31.01.17 09:48

--

--  NICHTS

Di, 31.01.17 09:54

--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 31.01.17 18:52

--

Der Empfänger ist unbekannt.

Di, 31.01.17 19:29

--

--  NICHTS

...zur Frage

Welches Logistikzentrum wird im Status bei Einschreiben der Post angegeben?

Hallo, es wurde aus DE ein Einwurf-Einschreiben per Post an mich gesendet ( wohne in Dresden) und in der Sendungsverfolgung steht "Sendung wurde im Logistikzentrum Hamburg Zentrum bearbeit".

Ist das das Logistikzentrum des Absenders?

Ich war immer der Meinung, dass das Logistikzentrum immer das des Empfängers abgegeben ist ( also bei mir Dresden)?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?