Einschreiben 5 Tage lieferzeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einschreiben beweisen sowieso nichts - nur dass ein Brief verschickt wurde... rechtssichere Zustellung gibt es nur durch den Gerichtsvollzieher

Wenn dort steht er liegt in der Filiale, dann kann er dort abgeholt werden - zwingende Benachrichtigung im Briefkasten? wenn nicht, schreib die Vorgangsnummer auf und geh zu deiner zuständigen Filiale und lass ihn dir aushändigen und mach Achterbahn wegen der fehlenden Benachrichtigung bei der Schnecke ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crank79
11.07.2011, 16:44

Es geht nich um die Benachrichtigung, bei der Filiale weiß man von nichts und mal kurz nach Berlin fahren um ihn zu holen ca. 900 KM geht schlecht.

0

in dem Fall muss Dein Bekannter einen Suchauftrag bei der Post starten, meistens findet sich das verlorene Teil ganz schnell.. Wichtig, den Antrag muss der Absender und nicht der Empfänger stellen. Das kann er auch online tun - unter www.deutschepost.de/de/service.html kannst Du oder er alles abfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?