Einschreiben - Briefstatus unverändert, ist das normal?

1 Antwort

vor Weihnachten/Neujahr musste schon ziemliche Verzögerungen mit einrechnen. Wenn fixer gehn soll, zahle für Expressbrief (sehr teuer; aber mit garantierter Zustellung am nächsten Werktag)

Ausbildungsvertrag per einschreiben zurück schicken oder normal?

Wie soll ich es am besten machen?

...zur Frage

Status vom Einschreiben ändert sich nicht?

Habe am 09.11.2017 einen Brief per Einschreiben verschickt. Bis heute 16.11.2017 ist der Status der Sendung unverändert.

Status der Sendung: Die Sendung wurde am 09.11.2017 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.

Woran kann es liegen ? Ab wann sollte man sich bei der Post melden?

...zur Frage

Deutsche Post Sendungsstatus ?

Hallo ihr lieben, seit mitte der woche warte ich auf ein wichtiges einschreiben, beim abfragen des status wird mir allerdings immer nur der aktuelle stand nicht aber nachfolgende schritte oder der voraussichtliche zustelltermin angezeigt.

Die Sendung wurde am 07.01.2017 in unserem Logistikzentrum Dresden bearbeitet., so der aktuelle stand. wisst ihr, was die nächsten schritte sind, bzw. wo ich diese abfragen kann ? (ich wohne in Hannover) vielen dank für eure hilfe !

...zur Frage

Ist mein Brief verloren gegangen?

Hallo zusammen, ich habe am 22.12. ein wichtiges Dokument per Einwurf-Einschreiben verschickt. Am darauf folgenden Tag konnte ich in der Sendungsverfolgung sehen, dass der Brief im Logistikzentrum bearbeitet wurde, wieder einen Tag später stand dort "ihr Paket wurde am 22.12.2015 eingeliefert und befindet sich in Zustellung". Seitdem hat sich das nicht mehr geändert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Einschreiben gemacht? Wie zuverlässig ist die online-Sendungsverfolgung? Sollte ich in Erwägung ziehen, das Dokument ein zweites Mal zu verschicken?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?