Einschreiben - Brief befindet sich in Zustellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau er wird HEUTE zugestellt! Nicht morgen, nicht in einer Woche, HEUTE!

Hoffentlich! Danke :-)

0

Wenn der Empfänger nicht zu Hause ist, dann kann der Brief nicht zugestellt werden. Daran wird es liegen.

Der Brief geht nicht direkt an einen Empfänger, sondern an ein Postfach. Dort werden die Briefe bis Montag gesammelt. Deshalb weiß ich leider nicht, wie das dann ist :-/

0