Einschreibe Rückschein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die Sendungsverfolgung meint das originale Einschreiben. Kann gut sein dass der Empfänger nichts abgeholt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„In Zustellung” betrifft die ursprüngliche Sendung. Das Einschreiben hat den Empfänger also noch nicht erreicht oder er hat es nicht angenommen.

Deswegen hast auch den Rückschein noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von synik
15.10.2016, 15:08

Ja da steht : 

Die Sendung wurde am 10.10.2016 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.
was heißt das , ist noch nicht da angekommen wo soll oder nicht abgeholt oder das ich den Rückschein bekommen ?

0
Kommentar von MatthiasHerz
15.10.2016, 15:17

Das schrieb ich doch oben:

Das Einschreiben hat den Empfänger bisher nicht erreicht.

0
Kommentar von MatthiasHerz
15.10.2016, 15:18

Den Rückschein bekommst erst, wenn das Einschreiben zugestellt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?