Einschränkungscode zum IPhone resetten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann kannst du das Handy leider komplett löschen und ohne Backup wiederherstellen, da sonst der Fehler wieder auftauchen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaSchoko
22.06.2016, 17:03

Nur wie soll ich das anstellen? Ich kann überhaupt nichts löschen ohne diesen Code

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
22.06.2016, 17:04

Der Einschränkungscode scheint mir nach nochmaligem Durchlesen aber nicht der Einschränkungscode zu sein, den du meinst.

Der verbirgt dich unter Allgemein, Einschränkungen.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
22.06.2016, 17:05

Welchen Code meinst du nun?

Deine Sperrcode oder was?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
22.06.2016, 17:07

Oder deine Apple ID oder iCloud Passwort?

Was nun genau?

0

iPhone muss in den DFU Modus damit du es über iTunes wiederherstellen kannst allerdings kein back up zurück spielen sonst ist der Einschränkungscode wieder drauf: https://support.apple.com/de-de/HT201263

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist su nicht Minderjährig? (So laut deinen anderen Fragen zumindest...) ich tippe also mal darauf dass der Einschränkungscode von deinen Eltern kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaSchoko
22.06.2016, 16:57

17 Jahre jung :D

0
Kommentar von AlinaSchoko
22.06.2016, 16:58

und nein ich darf mit meinem Handy schon anstellen was ich möchte so lange es auf der legalen Schiene bleibt ;D

0
Kommentar von AssassineConno2
22.06.2016, 16:58

Also kommt er von deinen Eltern...

0
Kommentar von AssassineConno2
22.06.2016, 16:58

tjaaa, dann keine Ahnung, ich mag iihPhones nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?