Ich habe den Einschränkungscode fürs iPhone vergessen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das gleiche Problem hatte ich beim iPad meines Vaters. Hinterher war ich das Googlen leid und habs einfach neu installiert...

Da ich das jetzt schon des öfteren gelesen habe, vermute ich, dass es eine Schwachstelle im iOS ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mxraw 08.12.2015, 18:29

Wie neu installiert??

0
xuuaiab 08.12.2015, 18:43
@mxraw

Im iTunes gibts nen Punkt der heißt irgendwas mit "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder so. Dann gehen aber alle Daten verloren, sofern du diese nicht in der iCloud oder als Backup gesichert hast.

0
mxraw 08.12.2015, 19:03

Wärst du so nett und würdest das genauer erklären? :3
Da ich das grade nicht hinbekomme.

0

Blos nicht zurück setzten!!!!

Ich hatte das Problem auch mal und man das ganze im Backup umändern!!

Ich suche schnell die Seite wo das stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Da kann auch nichts Apple machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mxraw 08.12.2015, 19:03

Das heißt, Handy verkackt oder was?

0
Harvix 08.12.2015, 19:06
@mxraw

Wenn du nicht wiederherstellen kannst dann ja.

0

Doch kann man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?