Einschränkungs Code nicht mehr?

2 Antworten

Mcdonalds Monopoly Jackpot-Code -- Wie einlösen?

Hab gerade einen Jackpot Code eingelöst auf der Seite und hab einen Gutschein für ein Getränk gewonnen. Der Code ist aber nur da aufm Desktop wie soll ich den jetzt im Geschäft einlösen???? O.o

...zur Frage

iPhone zurücksetzen ohne Code?

Hallo, meine Schwester hat mein iPhone gehabt und irgendeinen Code eingegeben. Nun hat sie ihn vergessen. Die Apple id habe ich auch vergessen. Jetzt brauche ich eine Möglichkeit um das iPhone zurückzusetzen!bitte um Hilfe

...zur Frage

Iphone code herausfinden

Hallo leute, ich hab meinen iphone (3g) code vergessen, und würde ihn jetzt gerne herausfinden. Gibt es da möglichkeiten? wenn nicht, gibt es eine möglichkeit ihn zu umgehen? und trozdem auf das komplette Menü zugriff zu haben? also alles ohne zurücksetzen... Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Iphone Einschränkungscode. Wie bekomme ich den raus?

Abend❤Ich habe meinen Iphone Einschränkungscode vergessen ich muss das Gerät zurücksetzen und brauch den dazu. Wie kriege ich den raus? ODER wie kann ich das Gerät zurücksetzen ohne den Code? Mfg!!!!!👌

...zur Frage

Code beim iPhone vergessen , iPhone deaktiviert?

Ich habe eine wichtige Frage , das iPhone 6 meiner schwester ist deaktiviert weil sie ihren Code oft falsch eingegeben hat . Sie hat ihr Handy von electronic4you ( so etwas ähnliches wie Mediamarkt ) kann ich dann dort hingehen und kann der dann einfach das Handy irgendwie von Computer komplett zurücksetzen es wäre auch egal wenn die Daten nicht mehr da wären ? Hoffe schnell auf eine Antowort lg

...zur Frage

IKEA Galant Zahlenschloss Code vergessen

Hallo, habe gerade es wirklich geschafft, mein Zahlenschloss zu verschließen ohne den Code zu wissen. Dies passierte mit beim eigentlichen ersten Codeeinstellen des Schlosses. Das kann doch nicht sein, dass es hier keine Möglichkeit gibt in den Originalzustand sprich 0-0-0 zurückzustellen.

HILFE, wer kann hier aussagekräftig weiterhelfen?

Händeringende Grüße

Jürgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?