Einschlaftipps Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://flowandglow.de/tipps-zum-einschlafen

Bei diesem Link findest du 10 Tipps wie du ganz schnell einschlafen kannst.

Aber ich finde es geht am schnellsten wenn man sich einfach hinlegt und nach und nach einschläft ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du arme.. geh das alphabet durch finde zu jedem buchstaben 5 länder also a= afrika,Asien usw...zähle sie an deinem finger ab.. bei spätestens e bist du eingeschlafen :) musst aber auch vorher zur ruhe kommen das heisst licht aus .. entspannen und runterfahren und dann mal versuchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach noch wach. Um die Uhrzeit geht doch kein Mensch in den Ferien schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily25O7
27.03.2016, 22:36

ich hab leider keine Ferien nur morgen noch frei deshalb will ich den schlafrhythmus nicht ganz zerstören :)

0
Kommentar von Superfrettchen
27.03.2016, 22:36

Ach Gott. Wie alt bist du denn?

0

PC/Handy ausmachen und ins Bett gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör Musik beim einschlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?