Einschlafstörungen trotz Baldrian

5 Antworten

Mir hat bisher bisschen mehr Ruhe und Entspannung vor dem schlafen geholfen, habe sie durch die Hypnose von Dieter Eisfeld auf CD immer sozusagen bekommen und bin dann immer relativ schnell eingeschlafen.

Dann gehe mal zu deinem Hausarzt und bespreche das mit ihm. Alle anderen Mittelchen sind hier Fehl am Platze.

oje du ärmste! zum einschlafen hab ich sie noch nicht versucht, aber sonst helfen mir die schüßler-salze immer echt prima. und wenn du morgens nicht gerädert bist, dann nimms doch einfach hin dass du eben wenig schlaf brauchst?! vielleicht wäre aber auch ein blick in louise l. hay´s buch "heile deinen körper" nicht verkehrt.

Wie kann man trotz Aufregung etc. einschlafen

Ich glaube das kennt jeder:Am nächsten Tag i.was besonderes wie ne Mathearbeit :O oder so und am Abend davor kann man einfach nicht einschlafen. Wie kriegt man es trotz so einer Unruhe am besten dann hin einzuschlafen?????

...zur Frage

Trotz Schlaftabletten und starker Müdigkeit immer noch keinen ruhigen Schlaf?

Ich kann trotz Schlaftabletten (Baldrian Forte 600) und sehr starker Müdigkeit immer noch nicht schlafen.. ja, ich lag 1-2 Stunden nur da und habe krampfhaft versucht zu Schlafen und das geht jetzt schon länger. Aber ich kann einfach nicht einschlafen. Ich habe die Schlaftabletten nur ziemlich selten benutzt, wenn es wirklich nicht ging und ja.. Wieso wirken die Tabletten nun nicht mehr?

...zur Frage

Darf ich eine zopiclon nehmen (schlaftablette) trotz grippe/Erkältung?

Hey bin verzweifelt kann nicht schlafen seit dem ich krank bin... Hätte Jetzt 3tage Fieber jetzt is es aber schon besser jetzt hab ich hallt noch zieeeemlich arg erkältet! 🤧 darf ich ne zopiclon zum schlafen nehemen oder wäre das gefährlich?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und Periode?geht das?

Habe mal ne doofe Frage. Also kann man trotz Pille ( immer richtihe Einnahme ) und Periode schwanger sein? Denn in den letzten Wochen hab ich das Gefühlt das mein Bauch immer dicker und strämmer wird. Aber mit Pille und auch Periode das kann doch nicht oder?

...zur Frage

Schlaflosigkeit seit Tagen. Was soll ich tun?

Hey Leute :) habe ein kleines problem. Habe seit 2 Monaten mit dem Kiffen aufgehört. Seitdem nehme ich vom Arzt Johanneskraut weil ich momentan ein wenig depressiv sag ich es mal gestimmt bin. Wirkt auch alles ganz gut nur kann ich jetzt seit ca 1er woche so gut wie garnicht mehr schlafen und wälze mich die ganze Nacht rum. Ich bin auch richtig extrem müde aber ich kann einfach nicht einschlafen. Ich grüble abends nicht oder bin nicht traurig aber ich kann einfach nicht schlafen. Habe schon Baldrian zusätzlich genommen und sogar noch warme milch mit honig und immer n warmes bad am abend aber es hilft einfach absolut nichts. Ich weiss langsam nicht mehr weiter denn ich brauche einfach mal wieder schlaf.. habt ihr einen Rat oder andere tipps die helfen könnten? Oder soll ich doch am Dienstag zum arzt und das nochmal ansprechen? Mir wird am Dienstag auch blut abgenommen. Wirklich lust auf schlaftabletten habe ich nicht da die Müdigkeit unter anderem nach dem Schlaf als Nebenwirkung haben und den natürlichen schlaf nicht ersetzen.

...zur Frage

Die Schlaftablette

Hallo liebe Community, Ich bin jetzt im Urlaub und fahre diesen Dienstag wieder nach Deutschland. Nun jetzt muss ich leider ca. 12 Stunden mit dem Bus fahren. Und genau das ist das Problem, ich quaele mich immer im Bus und das regt auf! Das ist echt anstreangend und ja... . Ich wollte euch Fragen ob ich jetzt 1 Tablette nehmen duerfte, ich habe keine Probleme mit dem einschlafen zu Hause nur im Bus. Bin 16.

Sorry fuer die RS, doch ich habe hier ne ganz andere Tastatur :S xD Ich hoffe Ihr koennt mir helfen. Nur 1 Tablette fuer diesen verdammten Bus!

Dann kann ich diese Fahrt entlich nicht miterleben bzw. Ich will einfach nach hause durch schlafen. Und aufgeweckt werde ich denn mein Freund faehrt hinter mir.

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?