Einschlafstörung durch Augenstörung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du die Augen spühlst würde ich eher lauwarmes Wasser mit etwas Salz nehmen. Sollte das Problem morgen nicht weg sein, musst Du zum Augenarzt gehen. Entweder hast du eine Augenentzündung, oder eine Ophthalmopathie oder eine Bindehautentzündung.

Vom Schielen wird es eher nicht kommen, denke ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii^^ Also ich glaube dass du schillst wen du die augen zu hast.versuch nicht zu schillen!oder habe einfach die augen leicht offen.denke an nichts und dann wirst du im nu einschlafen!Gute nacht;**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MASTIFF
15.10.2012, 00:43

Das ich schiele wenn ich sie zu mache, das weiss ich schon ;) Aber danke für den Tipp :)

0

Mit kaltem wasser waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MASTIFF
15.10.2012, 00:42

Ok danke ich versuchs mal :)

0

Was möchtest Du wissen?