Einschlafschwierigkeiten wegen grusligem video?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich ablenken und versuchen diese Gedanken zu verbannen. Dann wirst du es irgendwann vergessen. Und den Kanal von MadeMyDay deabonnieren.

Mir ging es auch so als ich The Human Centipede gesehen hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasBadboy17
07.08.2016, 05:17

ok,naja jetzt wo ich darüber mit wenn rede,gehts mir wieder etwas besser,Danke

0
Kommentar von 762002
07.08.2016, 05:18

Ist das Video wirklich so schlimm? Ich möchte es mir angucken aber habe Angst weil es erst 5 Uhr ist xD

0
Kommentar von TobiasBadboy17
07.08.2016, 05:21

schau es dir an,ich finde es gruselig,weil da steht das diese paranormalen figuren echt sein sollen

0
Kommentar von TobiasBadboy17
07.08.2016, 05:25

das gruseligste ist das mit bludy mary und dem geist den man sehen kann,wenn man in der nacht aus dem fenster schaut.ich hatte sogar angst aus einem fenster zu schauen oder mich vor einen spiegel zu stellen.ps der der youtube kanal Aiden pearce bin ich,wo apored dabei steht ;)

0

Ich hab mir jetzt das ganze Video angesehen, aber wo kommt das denn mit dem Geist vor dem Fenster? :/ ich hab davon nichts gehört. Das mit Bloody Mary war ja auch nichts Neues, es wurde einfach nur diese Story erzählt, die schon zuhauf im Netz kursiert. Und alles andere ist doch auch völlig an den Haaren herbei gezogen und wo sind da bitte Fakten? Schade, habs mir jetzt echt gruselig vorgestellt gehabt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Video sollte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasBadboy17
07.08.2016, 05:29

danke,das brauchte ich :)

1

Ich habe gestern auch ein ziemlich krankes Video gesehen, das mich so dermaßen down gemacht hat.
Und war gestern und heute psychisch so dermaßen fertig.

Konnte auch:
-kaum schlafen
-hatte Alpträume
-es war mir lange schlecht und ich musste oft zittern.

Mit diesem Video:

Besonders Nummer Nr.3

Ich dachte auch, es geht nicht mehr weg.
Aber mit der Zeit wurde es ein bisschen besser, als ich mich abgelenkt habe mit Fernsehen. (Insbesondere lustige Sachen).
Oder mit anderen Personen geredet habe.

Aber als ich mir das Video wieder angeguckt habe, ging es schon wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiseDIOagainst
07.08.2016, 05:37

warum hast du es dir dann nochmal angesehen? :D

0

Was möchtest Du wissen?