einschlafprobleme hitze

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Davor ne kalte Dusche nehmen zur Entspannung und abkühlung des Körpers

  • Nicht allzukaltes Getränk zu sich nehmen da der Körper viel energie dafür verbraucht

  • Schalusien/Vorhänge zumachen da die Hitze nicht durchdringen kann

  • Fenster weit auf ABER Tagsüber zu da Tags nurnoch mehr Hitze reinlockt als Wind.

  • Auf keinsten Falls nass ins Bett bzw Nass + Ventilator , Das kann dich erkälten genauso wie nackt schlafen^^

Hoffe das ist genug, Wünsche dir ne angenehme Nacht :)

danke :))

0

danke :))

0

Ein dünnes kurzes Shirt zum Schlafen tragen, eine dünne Decke verwenden, dich damit vllt auch nicht ganz zu decken und das Fenster offen lassen.

jeden abend wohnung bzw dein zimmer durchlüften,kühl dich mit frischem wasser ab...hmm beim schlafen fenster offen oder geklappt lassen

Mach es wie die Südländer und vermeide die Bettdecke. Stattdessen solltest Du Dich nur mit einem Bettkaken zudecken.

Ventilator ist Mist, wie Du schon geschrieben hast. Außerdem verursacht der ein permanentes Geräusch.

dünnes lacken hab ich des geräusch des ventilators stört mich end so aber wie gesagt der nacken der rücken und die ohren...

0

Morgen wieder Schule^^

Bettbezug abziehen und nasse Haare. Hilft bei mir sehr. Ich schlafe manchmal auch auf dem Balkon.

Kalte Wickel.

Kopfkissen für 5 Minuten in den Kühlschrank.

Kann auch nicht schlafen. Letztens hab ich Musik gehört und nen Buch gelesen. Mach den Balkon auf.

dann hauen meine katzen ab :((

0

Was möchtest Du wissen?