Einschlafprobleme-Bitte Hilfe D:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs doch mal mit einem Nachtlicht. Oder les/schau vor dem Schlafengehen irgendwas altersgerechtes. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man in deinem Alter Horrorfilme schaut nur verkraften muss man es können und das tut nicht jeder. Also versuchs damit oder leise Musik hören oder eine weile auf Horrorfilme verzichten.

Allwissend007 09.03.2014, 03:56

Also ich weiß das es alles nur ein Film ist aber... Ich bin total bescheuert! Ich hab angst etwas schlechtes über diese horrorgestalten zu sagen weil ich Angst hab sie kommen! und wie soll ich sowas meinen Eltern erklären ...das ist doch nicht normal. Selbst jetzt hab ich Panik

0

Dann lass doch einfach über nacht ein kleines Licht an :) damit du halt noch um dich herum siehst. dann verschwinden auch die viecher vll. :)

Schaue dir 2 Minuten lang eine Uhr an ( die Uhr sollte einen Sekundenzeiger haben)

Handy aus, leise, ruhige Musik an, Döppen zu und Bubu machen ;o))

Viel Erfolg.

Nimm ein Schulbuch und lies es. Jede Wette, dass Du bald einschläfst. ;)

Was möchtest Du wissen?