Einschlafprobleme Alkohol?

1 Antwort

Willst Du nun einen Tipp wie Du die Folgen von "Alkoholkonsum" aufheben möchtest?

Am Besten wirkt Essen. Fettig und Salzig. Theoretisch.

Aber generell ist es besser keinen Alkohol mehr zu sich zu nehmen und einfach auszuschlafen. :-)

Danke, ich dachte mir dass ich mir einfach ein bisschen selbstvertrauen antrinke und jetzt hab ich sowas, haha😐🤷🏽‍♀️

0
@suntearsz

Dir ist schon klar, dass "Selbstvertrauen antrinken" bedeutet Gehirnzellen zu töten...
Das Gehirn regeneriert sich langsam aber je nach Rausch nicht mehr optimal.

Ausserdem warum Selbstvertrauen antrinken. Kannst ja schreiben und lesen. Das schließt die fast 10% Analphabeten schon aus in Deutschland.

0
@DaMenzel

Ja ich weiß. Ich trinke fast nie, aber ich will neue Leute kennenlernen und schaffe es sonst einfach nicht den Mund aufzubekommen :/

Aber danke, dass du noch so spät geantwortet hast :)

0
@suntearsz

Ich bin selbst betrunken. Eigentlich immer - sieht man an meinen Antworten.

Aber: Wenn Du Menschen kennenlernen willst, dann lernst Du sie nicht kennen eben weil Du betrunken bist.

Nüchtern betrachtet: Spring über Deinen Schatten. Einfach mal auf Menschen zu gehen. Die meisten sind lieb und es passiert nichts ausser als das Übliche...

0

Was möchtest Du wissen?