einschlafkapseln schlafen sleep

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lies doch erstmal die Packungsbeilage du Held. Was wenn es ganz schreckliche Magenkrämpfe geben würde? Erst handeln dann fragen machen nur dumme kleine Kinder. Man liest sich erst was durch, googelt das Medikament oder sonstwas, aber schluckt nicht wahllos Sachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieK
22.08.2012, 02:11

ich habe leider keine packung da wo irgendwas drauf steht das ist halt nur diese "schutzfolie" in der immer tabletten ect drin sind also weißt was ich meine oder? und ein kleinkind bin ich nicht ok wenigstens frage ich überhaupt.

0

OMG das ist eine droge du wirst süchtig das du Jeden tag einen nehmen willst du musst, Baldriantropfen nehmen die sind Natürlich und gesund nicht schädlich man wird nicht abhängig bitte hör auf dass du diese Kapseln nimmst bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prinz muss kommen und dich wach küssen sonst wachst du nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieK
22.08.2012, 02:03

leider nicht so lustig :I

0

Du könntest statt schlaftabletten auch einfach nen fetten schnaps reinziehen dann fliegst du auch ins Bett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieK
22.08.2012, 02:08

das würde ich gerne machen aber leider habe ich keinen da :(

0

das nächste mal frag sowas doch bevor du etwas einnimmst wovon du keine ahnung hast ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlieK
22.08.2012, 02:03

ja aber was ist denn jetzt? habs halt schon genommen soll ichs rauskotzen??

0

Was möchtest Du wissen?