einschlafende Gelenke! was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, dies koennte ein mangel an Magnesium und Calcium sein. Kannst einfach mal versuchen das zu nehmen, gibt's billig in der Drogerie. Wenn alles nichts hilft wuerde ich einen Arzt aufsuchen, der kann dann auch Physiotherapie vorschlagen wenn's das richtige ist.

Hey,

Also wenn du deine Blutzufur quasie "unterdrückst oder behinderst" passiert das. ZB wenn du im schneidersitz sitzt oder deine beine nicht bewegst oder lange zeit nach oben hällst.

Lg 

das ist immernoch deine "blockade im rücken" wenn erstmal nichts hilft wird eine physiotherapie sicher helfen.

Ich gehe zur physiotherapie! Und es passiert einfach beim normalen sitzen, liegen, schreiben egal was

das dauert seine zeit.

0
@Omniscentor

Habe das jedoch seit einem Jahr! Kann das wirklich noch von dem kommen? Außerdem ist mir damals nur mein Bein eingeschlafen

0

Was möchtest Du wissen?