Einschlafen? Wie...Wichtiger Termin morgen.

5 Antworten

Versuch es mal so: Erstmal kräftig lüften, Fenster evtl. auflassen, Sachen für morgen rauslegen, normale Abendroutine. Dann Licht komplett aus, hinlegen.

Dann versuche, deine angestrengten Muskeln zu entspannen. Mach das ganz aktiv. Gehe im Geist langsam durch: Ich entspanne meine Beine. Ich entspanne meinen Rücken. Ich entspanne... und so weiter. Konzentriere dich wirklich darauf, alles locker zu lassen, bis alle Körperteile entspannt sind.

Dann denke an etwas Schönes, etwas, was gar nichts mit der Realität zu tun hat. Entspinne eine schöne Geschichte, stell dir alles genau vor. Irgendwann driftest du ab und schläfst ein. So klappt das bei mir :)

Stell dir am besten zwei Wecker, damit du beruhigt bist, dass du morgen wach bist. Nach dem Termin kannst du dich ja wieder hinlegen. Mir hilft es immer, noch eine halbe Stunde früher aufzustehen. Klingt vielleicht paradox, aber ich brauche immer etwas Zeit, um in die Gänge zu kommen. Ansonsten denke ich: ist ja jetzt nur einmal. Danach kann ich ja wieder relaxen. Mir helfen solche Gedanken, um mich zu entspannen und einzuschlafen.

mach dir etwas musik an oder den tv mit timer dabei kann man immer gut einschlafen^^

Übermorgen Schule und ich geh um 6 schlafen! Hilfe!

ich gehe schon seid ca. ner Woche jeden Abend erst um halbsechs schlafen. Das Problem ist aber, dass übermorgen die Schule beginnt! Wenn ich morgen also um 11 in Bett gehe, werde ich noch Stunden lang nicht schlafen können und mich wahrscheinlich die ganze Nacht im Bett quälen. Soll ich vielleicht morgen dann einfach durchmachen? Oder einfach schlafen gehen so früh wie ich kann (wahrscheinlich erst um 4) und dann halt die 2 Stunden schlafen. Was soll ich machen, wie bekomme ich meinen Schlafrhythmus wieder in den Griff?

...zur Frage

Betäubung von Zahnarzt schnell wieder rausbekommen?

Ich habe gleich einen Zahnarzt Termin und bekomme eine Betäubung. Um 15 Uhr habe ich allerdings einen Termin. Was kann ich tun damit die Betäubung schneller wieder verschwindet? Letztes Mal hatte ich morgens einen Termin und musste noch mit betäubtem Oberkiefer schlafen gehen. Kann ich das irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

Soll ich durchmachen um wieder einen gesunden Schlafrhythmus zu kriegen?

Hallo, ich habe seit Tagen einen sehr schlechten Schlafrhythmus, ich gehe um ca. 9 Uhr Morgens schlafen und wache dann gegen 18 Uhr auf.Nun meine Frage, soll ich jetzt bis ca. 22 Uhr durchhalten und dann schlafen gehen, um meinen Schlafrhythmus wieder hinzubiegen ? Oder soll ich jetzt lieber schlafen gehen ?

...zur Frage

Wieder an den Schlafrhythmus gewöhnen

Hey Leute

Jetzt waren ja Ferien und Dienstag geht die Schule (leider) wieder los. Wie kann ich mich wieder daran gewöhnen, morgens um 5 Uhr aufzustehen ?? Irgendwie bin ich in den Ferien immer erst um 7 Uhr aufgestanden. Abends bin ich meistens nicht müde und kann nicht schlafen

Also wie kann ich mich wieder an den normalen Schlafrhythmus gewöhnen ??

...zur Frage

Nicht schlafen?morgen Schule?

Hallo Leute ich hab heute wieder Schule und kann nicht schlafen wie kann ich einschlafen oder mein Schlafrhythmus wieder unter Kontrolle bringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?