einschlafen ohne warten?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo hell2go! Wirkt fast immer : Denke Dich in einen Traum, in eine positive Geschichte. Du bist ein Held, ein besonderer Sportler, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist dauerhaft weg. Ich wünsche Dir alles Gute und besonders Schlaf.

Ich hab auch oefters Probleme mit dem Einschlafen. Was mir irgendwie total gut hilft ist mir vorzustellen wie ich eine Treppe herunterlaufe und dabei die Stufen zaehle. Davon schlafe ich meistens ziemlich gut ein und ausserdem soll das auch eine gute Methode sein um Luzides Traeumen zu lernen.

Ausserdem hilft mir ruhige, entspannende Musik. Zum Beispiel Angus&Julia Stone, Lana del Rey oder The XX. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Bei Erwachsenen (oder jungen Erwachsenen) kann irgend ein Stoff in Milch, warmer Milch nicht verarbeitet werden, weswegen man müde wird also: Trink ein Glas warme Milch!

wenn Du einen Radowecker mit Sleep Timer hast schaltest Du leise Musik ein und Du wirst wunderbar einschlafen ( normale Musik keinen Idiotenmusiksender )

Hm so gings mir auch früher. Jetzt nehme ich Schlaftabletten von Klosterfru Nervenruh Einschlaf Dragees kosten 6-7euro in der Apotheke. Von denen wirst du übel schnell müde, aalso so ist es bei mir. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

hör langweilige CDs, zB 3Freunde oä , spiel in Gedanken -Stadt- Land- Fluss, bei mir klappt das immer

Was möchtest Du wissen?