einschlafen ohne warten?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hell2go! Wirkt fast immer : Denke Dich in einen Traum, in eine positive Geschichte. Du bist ein Held, ein besonderer Sportler, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist dauerhaft weg. Ich wünsche Dir alles Gute und besonders Schlaf.

Ich hab auch oefters Probleme mit dem Einschlafen. Was mir irgendwie total gut hilft ist mir vorzustellen wie ich eine Treppe herunterlaufe und dabei die Stufen zaehle. Davon schlafe ich meistens ziemlich gut ein und ausserdem soll das auch eine gute Methode sein um Luzides Traeumen zu lernen.

Ausserdem hilft mir ruhige, entspannende Musik. Zum Beispiel Angus&Julia Stone, Lana del Rey oder The XX. Ich hoffe ich konnte helfen :)

wenn Du einen Radowecker mit Sleep Timer hast schaltest Du leise Musik ein und Du wirst wunderbar einschlafen ( normale Musik keinen Idiotenmusiksender )

Ich liege immer ewig wach bevor ich einschlafe! Wie ändere ich das?

Ich habe gelesen, dass der durchschnittliche Mensch 8 Minuten zum einschlafen braucht....Ich liege nachts/Abend immer mindestens eine Stunde wach bis ich endlich einschlafe...! Das ist immer so, auser wenn ich extremst müde bin, dann nur 30 Minuten. Habe auch keine Probleme über dich nachdenke und deshalb nicht schlafen kann...Weiß wer wie man schneller einschläft? Ohne Schlaftabletten etc

...zur Frage

Kann nicht einschlafen! Liege schon seit ca. zwei stunden wach!

Ich kann nicht einschlafen. Bin um neun uhr schlafen gegangen und lag ca. 2 Stunden wach im bett im dunkeln. Ich versuch einzuschlafen, bin aber sehr unruhig und mein herz schlägt so komisch. ich kann irgetwie nicht richtig entspannen. wie komme ich zur ruhe, so das ich endlich schlafen kann?

...zur Frage

Warum kann ich sobald ich im Bett liege nicht einschlafen?

Was ist denn das Problem? Ich lieg dann meistens ne std. im bett, versuche zu ein zu schlafen, ohne Handy, Augen zu aber klappt nix! :(

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen , was soll ich tun?

Hey :) Ich kann nicht schlafen weil ich so aufgeregt auf morgen bin was soll ich tun damit ich schlafen kann?:)

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie ich schneller einschlafen kann?

Hey Leute!
In Nrw ist ab morgen wieder Schule :/
Mein Problem : ich habe in den Ferien meinen Schlafrhythmus komplett kaputt gemacht. Vor den Ferien war ich um 21-22 Uhr schon voll müde und bin dann auch schlafen gegangen .. In den Ferien war ich aber voll lange wach und habe natürlich auch länger geschlafen.

Es ist jetzt schon relativ spät und ich bin 0 müde!
Habt ihr Tipps wie ich schneller einschlafen kann?:)  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?