Einschlafen ohne müde zu sein

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz normal den Abend genießen und erst schlafen wenn es WIRKLICH geht selbst wenn es erst um 00:00 Uhr wäre. wenn du dich dazu "zwingst" bleibst du bis morgens unruhig wach im Bett liegen ; D ich spreche aus Erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheezaxx3
12.07.2011, 21:11

joa das kenne ich ^^ wollte nur wissen ob man da nicht irgendwas dagegen machen kann ^^' 0 Uhr wär ja noch ok.. wenns allerding 4 wird... xD

0

Ich würde mich nicht ins Bett legen wenn ich nicht müde bin. Dann kommt man nie ans schlafen. Geh ne runde joggen oder so aber wenn man ausgeschlafen ist, reicht es eigentlich locker wenn man 5 Stunden schläft. Deswegen kommt man auch in der Regel, Montags besser aus dem Bett. Ist bei mir jedenfalls so. Wenn ich an einem Tag ausgeschlafen habe, bin ich am nächsten Tag auch fitt wenn ich nur 4 Stunden geschlafen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheezaxx3
12.07.2011, 21:10

wach bin ich ja dann einigermaßen aber augen tun weh etc. und spätestens mittags bin ich dann schon wieder müde :( im fitnesstudio war ich eben auch. btw letzte nacht hab ich schlecht geschlafen deswegen hab ich heut mittag noch kurz geschlafen.

0

Wie wärs mit Lesen? Macht mich nach paar Std definitiv müde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iwas lesen,ruhige musik hören,schafe zählen xD ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?