Einschlafen oder wachbleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einschlafen, am besten tee trinken nicht iwas unternehmen was einen wach hält wie zb zocken, handy etc.. ^^ glaub mir 5 std sind 5 std :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bleib einfach wach dann pennst du später richtig gut und hast wieder normalen rhytmus :d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiKeeks
04.01.2016, 00:50

dachte ich auch, stimmt aber nicht. nach ein-zwei Tagen kann man wieder erst spät schlafen.

0

Wenn man nicht schlafen kann hilft eigentlich gar nichts. Entweder es passier oder nicht. Das ist ja das witzige, soviel man nachhilft einzuschlafen, desto mehr sinken die Chancen zu schlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du nicht schlafen kannst probiere zu ruhen ...sonst merkst du es morgen am Tag 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?