Einschlafen nach gruseligen Film?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich schaue gerne danach Serien, die lustig sind. Oder gehe auf YouTube und sehe mir dort was an. Meistens quatsche ich aber mit den Leuten, mit denen ich den Film gesehen habe, noch etwas über allgemeines. Dadurch wird man abgelenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder faszinierend wie ein FILM einem dem schlaf rauben kann. 😂😂

Am besten funzen kinderlieder auf youtube höhren und dich an kindheit erinnern und dabei einschlafen. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht daran, leg dein Kopf zur Wand deck dich bis zu den Ohren zu (kuschel mit einem deiner geschwisterchen😂) denk an die Person, den Star dem du magst/liebst,...
Hör music, lass eine kleine lampe an.
Und schau keine Horror Filme mehr wenn du angst hast. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich schaue mir diese Filme an und schlafe danach direkt ein habe keine Albträume oderso vllt 1-2 mal sowas löst normalerweise nicht viel aus zumindest bei mir nicht wovor hast du denn Angst? Vor gestalten oder wie? Weil mir halt nur die Sache mit den Träumen in den Kopf kommt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich einfach vor Augen führen, dass das ein Film ala Hollywood war, also ein Film und nicht die Realität mit Schauspielern die alle noch Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verliebt bist denk an sie oder ihn ka welches geschlecht! oder an was schönes du hast dir zb. was bestellt und stellst dir die ganze zeit vor was damit zu machen !(Einfach nur an was schönes denken ) ! viel glück noch XD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach an deiner Freundin oder so denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich 😂 am besten ( falls dein Bett an einer seite an der Wand steht) Auf die Wandseite liegen und an die Wand schauen und denke dir: Solange du unter der Decke bist kann dir kein .... Geist, Monster what ever was tun. So konnte ich immer einschlafen! ( Lass die Türe offen damit etwas Licht ins Zimmer scheint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
08.08.2016, 02:31

Wie kannst du dich so sicher fühlen😂😂  kann niee mit Gesicht zur Wand schlafen fühle mich so überhaupt nicht sicher und wenn man die Tür offen lässt kann doch der Zombie/Monster/redqueen direkt rein? (Obwohl mir sowas nicht Angst einjagt)

0
Kommentar von Alija1990
08.08.2016, 21:16

Doch weil wen du mit dem Gesicht zur Wand schläfst kannst du nichts sehen 😂

0

Lustige Videos auf YouTube lassen dich die gruseligen Szenen vergessen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein langweiliges Buch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?