Einschlafen mit Wik Medinait?

3 Antworten

Hi,

Hat jemand eine Antwort für mich ?

Man schläft damit nicht besser und nicht schlechter - solche "Erkältungsmedikamente" sind ein unsägliches Gemisch aus verschiedensten Wirkstoffen.

Eine banale Erkältung braucht im Nórmalfall überhaupt keine medikamentöse Behandlung - und wenn, dann sollte man auf geeignete Monopräparate oder noch besser einfache Hausmittel zurückgreifen.

LG

Ich liebe Ephedrin und das Pseudoephedrin finde ich auch ganz in Ordnung.
Weshalb man dann besser schlafen kann, ist halt die Frage.
Glaube da ist auch Alk drin.

Alles in allem wohl eine Kopfsache. Man fühlt sich ggf. entspannter.

Also mir hilft das nicht....

Spielen Süßigkeiten für das Einschlafen eine Rolle?

Hallo! 

Haben Süßigkeiten einen Einfluss darauf ob man gut oder schlecht einschläft? Sollte man um nachts besser schlafen zu können abends auf Schokolade & Co. verzichten?

Danke

...zur Frage

Wichtig Wick medinait und Antibiotika?

Hallo bin erkältet und habe heute vom Arzt antibiotika bekommen und jetzt habe ich mir noch Wick gekauft nur steht da drin Verstärkt die wirkung oder führt zum erhörtem nebenwirkungsrisiko mit anderen Arzneimitteln : bei gleichzeitiger Einnahme von Paracentamol und atz die neigung zur Verminderung weiser Blut Körperchen wird verstärktMein arzt hat mir zu dem Antibiotikum noch aufgeschriebene täglich 3* am Tag 1 Paracentamol aufgeschrieben jetzt weis ich nicht weiter weil ich könnte ja einfach die vom Arzt weg lassen weil in Wick sind 600mg Paracentamol drin ????????? Bitte Hilfe !!! Danke im vorraus !!!!!

...zur Frage

was hilft aus der apotheke bei schlafstörungen

hi leute, ich schlafe heute bei meinem freund und da kann ich nie schlafen, ich wach eimmer wieder auf und das einschlafen ist problematisch. Er meinte ich sollte wick Medinait nehmen. Hilft das bei meinem problem oder gibt es etwas anderes was ich mir aus der apotheke holen könnte?

...zur Frage

Wick Medinait gegen ununterbrochenen husten?

seit 2 wochen habe ich mit meiner erkältung zu kämpfen. jetzt ist nur noch der husten übrig der mich die letzten 2 tage die ganze nacht nicht einschlafen lies und ich wirklich bis morgen früh wegen dem ver******* husten wach bin. ich will wick medinait versuchen alle sagen alkohol und mix von verschiedenen medikamenten und nicht länger als 3 tage einnehmen. ich will nur wieder schlafen. mir ist bewusst der husten geht nicht so schnell weg aber wenn es hilft kann ich endlich schlafen. würdet ihr wickmedinait empfehlen?

...zur Frage

Ibuprofen und jetzt wick medinait,ok?

Ich habe um 21 Uhr Ibuprofen 400mg genommen und jetzt würde ich noch wick medinait nehmen (600mg paracetamol) meint ihr dass ist in Ordnung ?

...zur Frage

Baby alleine einschlafen lassen?

Guten abend,

Ich habe mal gelesen bzw gehört dass es garnicht gut sei babies alleine einschlafen zu lassen (auch wegen kindstod). Ich habe mein erstes kind bekommen und habe jetzt nicht so wirklich die ahnung was das einschlafen betrifft. Meine kleine maus ist 7 wochen alt und ist seit dem ersten lebenstag alleine eingeschlafen. Ich hatte sie die ersten wochen bei mir im bett gehabt, hab da aber auch angst bekommen sie nachts evtl mal zu überollen. Da ist sie immer alleine eingeschlafen. Auch wenn ich sie in den stubenwagen abends lege, hat sie meist die augen noch offen, ich gebe ihr ein gute nacht kuss und gehe dann ins bad oder so. Sie schläft ohne zu nörgeln von alleine ein.

Jetzt weiss ich nicht ob ich einfach warten soll bis sie einschläft , damit sie sich evtl nicht alleine fühlt, oder ob ihr das garnichts ausmacht das sie alleine einschläft? Was denkt ihr denn so darüber? Möchte nur das beste für die maus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?