Einschlafen liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das du einfach damit abschließen musst. Oft hilft es auch einfach dich zu öffnen und jemanden davon zu erzählen oder halt auch deiner Freundin. Ich denke sie wird es verstehen und danach geht es dir bestimmt ein bisschen besser. Vielleicht kuscheln sie dann auch nicht mehr so offensichtlich vor dir etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariiiiiinchen
13.09.2016, 21:29

Die beiden wissen davon und mschen trotzdem weiter... ich hab versucht damit abzuschließen,wirklich! Aber ich schaffe es einfach nicht

0
Kommentar von Michiliebtsebi
13.09.2016, 21:31

Hm das ist doof.. Versuch dich abzulenken und neue Leute kennen zu lernen

1

Es geht Rum... Ich war in der selben Situation. 7 Jahre lang. Es gibt kein Mittel gegen liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal akzeptieren, dass das nichts wird mit euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariiiiiinchen
13.09.2016, 21:31

Ich weiß ja iwie dass das nicht wird (hat er mir auch deutlich genug gesagt) aber ich muss halt trotzdem an ihn denken 

0

Was möchtest Du wissen?