Einschlafen leicht und schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es mit leister Musik versuchen. Aber besser nichts Aufdringliches. Gib bei Youtube doch mal "sleep music" ein, da findest du sicher etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkVamp93
02.11.2015, 02:45

Ich fand Enya immer sehr beruhigend 

0

Mir hilft es, wenn ich mich hinlege, die Augen schließe und an was schönes denke.. Das geht schneller als du denkst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am allerbesten kann ich einschlafen wenn irgendwas in Hintergrund redet, also Steck ich mein Handy an die Steckdose, geh auf YouTube, mach ne lange Playlist an und höre ihr beim einschlafen zu... Ich weiß klingt dumm aber bei mir funktioniert es :)
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!
Dein Oli 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen schließen, und wirklich an nichts denken. Und sich nur auf schlafen konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?