Einschlafen kein Problem aber Durchschlafen....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus, wie ist es dann weiter? Bist du dann noch müde, oder ist es dann als ob du wirklich ausgeschlafen bist? Ich z.b. brauch nicht mehr als 4-5 Std schlaf aber ich habe das auch mit meiner Arbeit gelernt das ich nicht mehr als max. 6Std schlafen darf.

Gernot

dertiger19 25.01.2013, 15:21

Erstmal danke das is getht seit 2 wochen schon so ich fühl dann ab abend wieder müde aber ich fühl mich größtenteils ausgeschlafen anfang januar bis zum 10 hab ich immer 7-8std geschlafen alles fing damit an als ich 2 termine hatte

0
Gernot8415 26.01.2013, 04:11
@dertiger19

Naja dann kann ich dir Raten, falls du bei denen zwei Terminen etwas erfahren hast das dich immerzu beschäftigt, dann schreibe deine Gedanken am Abend auf ein Blatt Papier, könnte dir helfen glaub mir. Gernot

0
TheScout 25.01.2013, 15:30

Normaler Weise sollte ein (müder) Mensch schon ca. 8 Stunden Schlaf pro Tag haben, damit er ausgeschlafen ist. Aber das ist nicht bei jedem der Fall (bei mir schon mal nicht :P ).

0

ich könnte Dir Tipps geben, es fallen aber zuviele Faktoren in´s Gewicht, die ich nicht kenne, z,B. wie alt bist Du, wie gestaltet sich Dein Tag, welche Aktivitätren, hast Du Stress, trinkst Du abends Alkohol (z.B. Bier).? Allerdings gibt es auch Menschen, denen reichen 4-5 Stunden Schlaf

dertiger19 25.01.2013, 15:22

Das problem is erst seit 2wochen ich bin 19 stress familie Alkohol trinke ich nicht vor 2 wochen hab ich noch normal gepennt 7-8std

0
kirsche777 30.01.2013, 12:17
@dertiger19

ich glaube, da hilft nur, zu versuchen, abends abzuschalten oder den Familienstress ausräumen. Nichts ist so schlimm, als dass es nicht geklärt werden kann. Denn Tipps mit Milch&Honig oder Beruhigungstees sind wohl wenig hiflreich.

0

Vielleicht sollstest du in der Apotheke nach Kräuter suchen, die einen müde machen. Keine Sorge sind jetzt keine Tableten die verschrieben werden müssen oder so

Sprich doch mal mit deinen Eltern... und wenn die keinen Rat wissen, mit einem Arzt.

Was möchtest Du wissen?