Einschlafen? Hilfe?kkj?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass da so ziemlich nichts hilft. Kannst eigentlich nur ein Video oder ähnliches gucken und versuchen dabei einzuschlafen. Ein Tag ohne ausreichend Schlaf ist durchaus zu überstehen. Morgen schläfst du dann sehr früh wie ein Baby. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch noch wach. Bei mir klingelt es aber um 5:30. schätze dich also glücklich.
Tipp: handy weg, pc aus, tv aus, heisse milch mit honig und ins bett. Lass dich von nichts ablenken. Mache ich jetzt auch.
In dem sinne gute nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
28.08.2015, 01:22

gute nacht :D

0

Kurzfristig ist beim Schlafrythmus immer schwierig . 

Da hilft nicht viel außer den PC auszuschalten , dich ins bett zu legen und Musik hören oder ein paar Youtube Videos zu schauen ( Clipfish Videos ;D )

LG Barzar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
28.08.2015, 01:20

wenn ich anfange yt videos zu schauen dann verliere ich komplett den zeitüberblick und schwupps ist es 5 uhr :/

0

Kenn ich schlaf Rhythmus is bei mir au am ***** penn ned vor 5 ein...hab aber schlaftabletten die helfen...Oder warme Milch mit Honig 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
28.08.2015, 01:19

milch kann ich jetzt nicht kochen weil meine elterb schlafen und schlaftabletten hab ich nicht..

0
Kommentar von yoyo17
28.08.2015, 01:25

dann versuch ein Buch zu lesen 😂😂 nach 2 Seiten pennst du ein...

0

Was möchtest Du wissen?