Einschlafen bie so einer Hitze?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe mein Fenster auch letzte nach auf gelassen es war so schön Kühl :)

aber dann habe ich es zu gemacht weil ich an einer Hauptstraße wohne und man die Autos ziemlich laut hört. Und dann kann ich deswegen nicht schlafen ...

Ein kalter Waschlappen im Nacken hilft manchmal echt Wunder. Mir hat's die letzten Tage geholfen.

fenster auf! über'n Tag immer zu lassen weil sonst kommt die ganze Hitze rein ;) Davor kannst du ja noch etwas kälter duschen

Die Frage wurde schon so oft hier gestellt, unglaublich, dass es für viele so schwer ist einfach rechts oben auf die "Suchen" Funktion zu klicken...

atzenjunge 10.06.2014, 21:06

Musst ja net antworten.

0

Lass doch die Nacht Fenster auf. ( nur anklappen ) Vielleicht hilft es ja...

Am besten die ganze zeit fenster auf bis zu dem Zeitpunkt, wo du richtig müde bist und dann sofort schlafen:D

Lauwarm (nicht kalt!) vorher duschen.

Danke mache ich jetzt gleich also gute Nacht

Was möchtest Du wissen?