Einschlaf Dragees und Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Alle Medikamente sind potentiell gefährlich dabei kann man das auch ohne meistens schaffen - der Kopf muss zur Ruhe kommen. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. 

Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

 Ich wünsche Dir alles Gute und eine gute Woche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell natürlich keine gute Idee, aber das ist dir ja bewusst. Mit 2 Radlern hast du aber auch nicht sonderlich viel Alkohol zu dir genommen. Was sind das denn für Tabletten/Dragees, die du da hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiSama
05.09.2016, 03:57

Zirkulin Einschlaf Dragees Baldrian+Hopfen

0

Alkohol und Tabletten ist wohl einer der dümmsten Drogen Cocktails. Ich weiß das, weil ich selbst mal so cool war und 8 reisegold mit vodka runtergekippt habe.

Egal, ist geschehen also keine Gedanken machen und in Zukunft vermeiden. Du wirst damit  keine Schäden davontragen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiSama
05.09.2016, 04:13

Das wir Jugendlichen auch immer so dumm sein müssen. Na ja. :D

0
Kommentar von BetterKraulSaul
05.09.2016, 04:23

Ne ne, bei allen selbstverurteilungen... Mit Dummheit hat das nichts zu tun. Neugierde durch Verbot und Erzählungen treiben einen dazu.

Sonst könnte man ja auch sagen, 'wie blöd bin ich eigentlich? Ich esse Honig mit Käse'.

Wie du siehst, sind nicht alle die so etwas machen wandelnde Mumien

0

Hallo AyumiSama,

zwei Radler und eine Dragee zum Einschlafen dürfte eher ungefährlich sein, außer Du bewertest verschlafen als gefährlich ;-)

Was für ein Schlafmedikament war es denn? Falls Dir noch übel werden könnte davon, sorge aber bitte dafür, dass Du nicht auf dem Rücken liegst, denn an Erbrochenem kann man ersticken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiSama
05.09.2016, 04:01

Das ist mir einmal sogar wirklich fast passiert. Na ja die Jugend von heute und Alkohol eben und Zirkulin Einschlaf Dragees Baldrian+Hopfen.

1

Was möchtest Du wissen?