Einschiffen aus England

1 Antwort

Ich glaub nicht das dauernd eigentlich ewig. Könnte sogar sein dass sie im Zoll hängen bleibt aber das passiert eigentlich nur bei teuren sachen, wie z.b. ballkleid etc...

Wie lange dauert es, bis meine MasterCard von Number26 bei mir ist?

Und wie lange dauert es, bis mein Geld bei Number26 angekommen ist?

...zur Frage

Sehen Leggings wirklich billig aus?

Hey Leute, was hält ihr von Leggings? Ich persönlich trage oft Leggings, weil sie bequem sind und nirgends einengen oder zwicken. Viele finden aber, dass Leggings billig aussehen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Gymshark Seamless Leggings ausverkauft, kommt sie wieder?

Ich wollte mir soeben auf der Onlineseite die Gymshark Seamless Leggings bestellen und musste leider feststellen, dass diese nicht mehr erhältlich ist. Weiß jemand ob sie wieder zurück kommt? Oder man sie auf einer anderen Seite bestellen kann?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Gymshark Sachen bestellt?

Hay
Ich habe gestern Sachen bei Gymshark bestellt und bräuchte sie bis zum 09.07.
Da die Sachen aus England kommen und ich da noch nie was bestellt habe, wollte ich fragen, ob da jemand Erfahrungen hat, wie lange es dauert bis da eine Bestellung ankommt.

Danke schonmal für eure Antworten!
LG

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand per dhl von england nach deutschland?

Weiß jemand wie lange der Versand per dhl von england nach deutschland dauert?

...zur Frage

Commerzbank wie lange dauert Überweisung auf Sparkasse..?

Hallo, habe Geld überwiesen über Commerzbank kenne mich da garnicht aus Am Donnerstag ungefair wann könnte die Überweisung angekommen sein, jezt ist Dienstag und immer noch nicht Geld angekommen bei der Person. Dauert dies 3-4 tage oder Maximal 2 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?