Einschätzung. Wieviel schreiben bedeutet Interesse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht schreibt sie generell nicht gern viel Text. Ein Bild zu bekommen ist doch wunderschön. Da hat man den geliebten Menschen direkt vor Augen. "Mach mal halblang" und lass ihr die Zeit mit der Familie. Das Wiedersehen wird wahrscheinlich umso schöner werden. Und ihr werdet euch sicherlich viel zu erzählen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sms und whatsapp und und und ersetzen kein Gespräch und schon gar nicht Zweisamkeit. Wenn sie keine Lust hat viel zu schreiben - falls dem so ist -  dann mach bitte kein Ding draus. Was noch zwischen Euch ist und was zwischen Euch noch wird kannst du in 1,3 Wochen zu wissen bekommen, es sei denn du besuchst sie bei Ihren Eltern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Schreibverhalten von der besagen Frau an der Du so interessiert bist vorher anders gewesen ist, so wäre nicht au8sgeschlossen, das die etwas nachgelassene Schreibintensität von dieser Frau möglicherweise etwas mit dem Aufenthalt bei ihren Eltern zu tun hat. Es kommen aber natürlich auch noch diverse andre Gründe in Erwägung aber darüber könnte ich hier nur spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter. Warte also am besten das nächste Treffen ab und wie sich das mit dem Schreiben entwickeln wird, wenn sie wieder ihre Eltern verlassen haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird wohl zeit mit ihrer Familie verbringen.
Geh das einfach mal ein paar Schritte lockerer an. Wenn du dir schon Gedanken machst wie viel sie zurückschreibt und du dann entteuscht bist wenn nur wenig zurückkommt, dann bist du ihr schon einige Schritte voraus.

Schalt mal nen Gang zurück!
Schau wie es ist, wenn sie wieder hier ist und dann wirst du erkennen wie ihr Interesse an dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie bei ihren Eltern ist, hat sie vielleicht auch einfach keine Zeit. Gibt auch Zeiten, wo ich Lust auf meine Freunde habe, aber keine Lust habe riesen Texte zu schreiben.
Wenn es dich so beschäftigt, frag sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schachspieler77
01.08.2016, 08:31

Genau da möchte ich ja nicht, sie fragen. Sonst denkt sie am Ende " was ist das für einer ?"

0
Kommentar von 2511R2511
01.08.2016, 08:32

Warum sollte sie das denken, wenn du Interesse zeigst?
In den Kopf gucken kann ihr halt keiner.
Entweder hat sie keine Lust/Zeit zum Schreiben, oder keine Lust auf dich.

0

Was möchtest Du wissen?