Einschätzung von Aussehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie andere dein Aussehen empfinden ist Geschmackssache und unterschiedlich.. Genau so hast du auch einen Geschmack und wenn deine Figur, dein Kleidungsstil etc. alles was um Äußerem gehört deinem Geschmack entspricht und du dann Zufrieden damit bist, wie du aussiehst ist das doch ok :) Es gibt halt verschiedene Geschmäcker und natürlich auch andere Gründe wieso Meinungen abweichen.. Nimm dir die negativen Bemerkungen also nicht zu sehr zu herzen

Gute Antwort, danke dafür:) Würde ich sowieso nicht, die Frage ist auch eher allgemein bezogen weil ich das schon so oft erlebt habe, wieviele Frauen finden einen Mann hübsch den mindestens genau so viele völlig unattraktiv finden:)

0

Jeder hat einen anderen Geschmack. Mir wird oft gesagt zu dir passt deine Haarfarbe nicht , viele sagen aber auch das mir das rot/Violett steht. Also wenn du Selbstvertrauen hast dann kann dir das egal sein.

Nächste interessante Frage

Wirke ich arrogant (Beziehungen)

Entscheidend ist nur, wie man sich selber findet.

Wollte man sein Aussehen von der Meinung der "Anderen" abhängig machen, hätte man viel zu tun, weil man sich permanet umstylen müsste- immerhin gibt es über 7 Milliarden Menschen auf der Erde!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Also als erstes http://www.seidseit.de

Danach würde ich sagen, dass es mir vollkommen egal wäre, was andere über mich sagen

dass der geschmack der menschen eben verschieden ist

Was möchtest Du wissen?