Einschätzung + Hilfe bei Bildern! Danke!

...komplette Frage anzeigen Frau - (Tipps) Fantasy - (Tipps)

3 Antworten

Ich finde sie eher naja.... du solltest aber trotzdem weitermachen. Schau dir Menschen näher an, bei Google wegen der Proportionen und im echten leben wegen der Mimik. Ist die Kontur vom Gesicht wirklich so deutlich sichtbar? Sind wirklich gar keine unterschiedlichen Schattierungen im Gesicht erkennbar? Sehen die Haare wirklich so aus? Du musst es einfach oft üben. Lade dir bildet von stars herunter und mal sie ab, immer wieder! Du kannst besser werden, und das 2. Bild ist auch gar nicht schlecht. Ich zeichne auch (Bilder unter twitter/tumblr: kanchanxburi) und ich weiß wie schwer es ist, also viel Glück ich weis du kannst es! (Rechtschreibung liegt an der auto Korrektur, verzeiht mir)

bei dem gesicht sind zu viele linien. svhau dir mal augen oder einen mund an da sind nicht so klare kanten. ansonsten sind die proportionen nicht so ganz richtig, mir kommen die augen zu groß vor und zu nah an den augenbrauen irgendwie. bei demzweiten passt das schon besser, das soll auch wohl eher comicstil sein, dass gefällt mir auch besser als das gesicht. schau dir doch mal ein paar tutorials an von mark crilley z. b. auf youtube, und ansonsten: übung macht den meister.

Und verleih den Augen mehr Ausdruckskraft, durch Glanz, gebogenen Wimpern,... Meine gezeichneten Augen sind auch echt nicht perfekt, aber vielleicht siehst du wie ich das mit dem Glanz meine :) ich hoffe ich konnte helfen, ally

gezeichnete augen - (Tipps)

Was möchtest Du wissen?